Sailor Moon Bishoujo Senshi Sailormoon

Sailor Moon
Sailor Moon

Die Kämpfe gegen das Königreich des Dunklen sind vorbei und unsere Heldinnen wurden alle wiedergeboren.

Bunny erwacht wieder zur Kriegerin als mal wieder Naru angegriffen wurde und kämpft widerwillig weiter.

Die erste Hälfte der zweiten Staffel kann man nur als "Lückenfüller" bezeichnen, es erhalten lediglich alle ihre Erinnerungen zurück (Mamoru als letztes). So richtig beginnt es dann erst ab der Folge 14 (60/200) wo plötzlich ein Kind aus dem Himmel fällt und auf Bunny landet. Diese hat Rosa Haare und dieselbe Frisur wie Bunny, bedroht diese mit einer Pistole und fordert promt den Magischen Silberkristall. Nachdem sich herausgestellt hat das es sich nur um eine Spielzeugpistole handelt verschwindet das Kind nur um kurze Zeit später bei Bunny zuhause aufzutauchen. Dort hält sie jeder für eine Cousine die zu Besuch gekommen ist.