Wish Wish

Band 1 - Ein Engel kommt zur Erde
Der Engel Kohaku ist in himlischer Mission auf der Erde unterwegs. In einer brenzligen Situation steht ihr der junge Mediziner Shuichiro zur Seite, dem sie zum Dank einen Wunsch erfüllen möchte. Doch Shuichiro ist der Meinung, man muss sich seine Wünsche selbst erfüllen und lehnt ihr Angebot zunächst ab.

Band 2 - Ein Wunsch wächst heran
Zwar hat Kohaku den Hauptengel Hisui inzwischen ausfindig gemacht, doch haben sich dadurch nur noch mehr Probleme eingestellt: Hisui hat sich in den Dämonen Kokyuko verliebt und möchte daher nicht in den Himmel zurückkehren. Mit Shuichiros Rat und Hilfe soll nun geklärt werden, wie man verhindern kann, dass es ob der verbotenen Liebe zu einem Krieg zwischen Himmel und Unterwelt kommt.

Band 3 - Das Lied eines Engels
Die Liebe zwischen Kokoyu, dem Sohn des Satans, und Hisui, dem Engel des Windes, droht einen gewaltigen Konflikt zwischen Himmel und Unterwelt heraufzubeschwören.
Kohaku muss sich derweil ganz anderen Problemen stellen: Die Boten des Herrn haben sie auf der Erde aufgespürt und fordern ihre Rückkehr, weil sie im Himmel eine Aufgabe zu erfüllen hat. Dabei ht sie Shuichiro doch noch keinen Wunsch erfüllen können.

Band 4 - Ein unerfüllbarer Wunsch
Nachdem Kohaku in den Himmel zurückkehren musste und nicht mehr bei Shuichiro sein kann, ergreift sie eine große Traurigkeit. Immer mehr wird ihr besusst, wie viel der junge Arzt ihr bedeutet. Und ihr Verlangen, ihn aller Verbote des Herrn zum Trotz wieder zu sehn, wächst.


Copyright © Clamp 1997 - Orginally published in Japan
in 1997 by KADOKAWA SHOTEN PUBLISHING Co, Ltd.
Gernman translation rights arranged through TOHAN CORPORATION, Tokyo.