Fairy Cube

Aus Anime Himitsu - das Anime Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Fairy Cube" ist ein Manga von Kaori Yuki, der erstmals im Jahr 2005 veröffentlicht wurde. Der Manga erzählt die Geschichte von Ian Hasumi, einem jungen Mann, der nach einem tragischen Ereignis plötzlich die Fähigkeit erlangt, Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen.

Im Folgenden findest du eine gegliederte Zusammenfassung von "Fairy Cube":

Prolog:

Die Geschichte beginnt mit einem Prolog, der sich um ein mysteriöses Wesen namens "Fairy Cube" dreht. Dieses Wesen hat die Fähigkeit, Wünsche zu erfüllen, aber es verlangt dafür einen hohen Preis.

Charaktere:

Ian Hasumi: Ian Hasumi ist ein junger Mann, der nach dem Tod seiner Mutter von seinem Vater getrennt wurde und bei seiner Tante lebt. Nach einem traumatischen Erlebnis, bei dem er fast von einem Laster überfahren wird, erwacht er mit der Fähigkeit, Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen.

Kyoko: Kyoko ist ein Geist, der sich an nichts mehr erinnern kann. Sie bittet Ian, ihr zu helfen, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Ian verliebt sich in sie, obwohl er weiß, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat.

Fairy Cube: Ian entdeckt, dass Kyoko vom Fairy Cube besessen ist und dass dieser Cube die Fähigkeit hat, Wünsche zu erfüllen. Ian versucht, Kyoko zu helfen, aber er ahnt nicht, dass er dadurch selbst in Gefahr gerät.

Kaito: Kaito ist ein Junge, der ebenfalls die Fähigkeit hat, Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen. Er versucht, Ian zu helfen, als er herausfindet, dass dieser vom Fairy Cube besessen ist.

Das Ende:

Die Geschichte endet mit einem dramatischen Showdown zwischen Ian und dem Fairy Cube. Ian ist gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu treffen, um seine Freunde und die Welt zu retten.

"Fairy Cube" ist eine faszinierende Geschichte voller Intrigen, Romanzen und Action. Kaori Yuki hat einen einzigartigen Stil und erzählt die Geschichte mit fesselnden Charakteren und einer tiefgründigen Handlung. Wenn du Fantasy-Geschichten liebst, solltest du dir "Fairy Cube" auf jeden Fall ansehen.